GO!!! DISNEY·PIXAR CARS - LMQ - ROCKET RACER
GO!!! DISNEY·PIXAR CARS - LMQ - ROCKET RACER

GO!!! DISNEY·PIXAR CARS - LMQ - ROCKET RACER

Stadlbauer Marketing

Artikel-Nr.: 043-20064163
EAN: 4007486641631
  • Dieser Artikel ist bestellt. Lass dich unverbindlich benachrichtigen, sobald der Artikel verfügbar ist.
Menge
20,00 €

E-Mail Benachrichtigung wenn der Artikel wieder vorrätig ist.


Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

GO!!! DISNEY·PIXAR CARS - LMQ - ROCKET RACER


Disney·Pixar Cars - Lightning McQueen - Rocket Racer
Carrera GO!!!!, GO!!! Plus
Mit offizieller Disney·-Lizenz
Maßstab 1:43
Ab 6 Jahren


Starte mit Lightning McQueen durch!
Lightning McQueen und seine Freunde geben in den Disney·Pixar Cars Filmen ordentlich Gas. Deine Helden flitzen nun auch über die Schienen Deiner Carrera GO!!! Rennbahn, wo sie rasante Rennen und heiße Duelle wie in den beliebten Filmen ausfechten. Natürlich ist auch Champion Lightning McQueen mit von der Partie. Im schicken Rocker Racer Design trittst Du mit ihm in jedem Deiner Rennen an und fährst direkt auf die Pole-Position. Deine Gegner bekommen nur noch die Rücklichter zu sehen, wenn er auf der Carrera Rennbahn an ihnen vorbeizieht. Dank der originalen Disney·Pixar Lizenz sieht Dein persönlicher Lightning McQueen seinem Film-Double zum Verwechseln ähnlich.

Von nun an ist Speed das Programm auf Deiner Rennbahn
Lightning MC Queen ist laut seinem Motto die Geschwindigkeit selbst: „Speed. I am speed" ist sein Leitspruch. Wenn das nicht Programm ist für Deine Carrera GO!!! Rennbahn bei Dir zu Hause im Wohnzimmer! Lightning McQueen - der Star und Hauptfigur aus den Disney* Pixar Filmen „Cars" als GO!!! Slotcar! Inspiriert von vielen berühmten Fahrzeugen, vom GT 40 bis zum Charger, entstand der sympathische Held der Filmreihe im Jahre 2006 und ist kaum noch aus einem Kinderzimmer weg zu denken. Als Anfänger im Piston Cup, welcher an die NASCAR angelehnt ist, überzeugt er gleich in seiner ersten Saison als Rennfahrer, auch wenn er zwischendurch so seine Probleme hat. In Radiator Springs lernt er erst richtig, was es heißt ein echter Rennfahrer zu sein. Dabei findet er sich selbst und hilft noch vielen anderen.