2,4GHz Mario Kart(TM) Mini RC, Toad
2,4GHz Mario Kart(TM) Mini RC, Toad

2,4GHz Mario Kart(TM) Mini RC, Toad

Stadlbauer Marketing

Artikel-Nr.: 043-370430005
EAN: 9003150120896
  • Dieser Artikel ist bestellt. Lass dich unverbindlich benachrichtigen, sobald der Artikel verfügbar ist.
Menge
29,99 €

E-Mail Benachrichtigung wenn der Artikel wieder vorrätig ist.


Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

2,4GHz Mario Kart(TM) Mini RC, Toad


Mini RC „Mario" zum mitnehmen
Carrera RC
Ferngesteuertes Mini RC für Rennspaß zwischendurch
Laufzeit bis 7 Minuten
Ab 6 Jahren


Toad - für jede Strecke bereit!
Wenn sich Toad mit seinen Freunden duelliert ist Spannung vorprogrammiert! Hol dir deinen persönlichen Mini Toad und fahre deine besten Rennen. Aufgrund seiner kompakten Größe ist Toad jederzeit einsatzbereit. Gib deinen Toad einfach in das dafür vorgesehene Fach auf der Fernsteuerung und schon kann es losgehen! Das klassisch auffällige Design Toads und sein schneller Rennwagen sorgen für Rennspannung und ein echtes Mario Kart Gefühl. So bist du für jede Strecke bestens vorbereitet. Du kannst mit deinen Freunden und Gegnern an verschiedensten Orten Rennen fahren und gewinnen! Dein Toad wartet bereits auf seine ersten Einsätze. Auf die Plätze, fertig, LOS!

Sei immer startklar mit unseren Mini Mario Karts!
Da lacht das Sammlerherz! Insgesamt sechs rasante Mini Flitzer der Carrera RC Garage warten auf Dich! Seit nun schon vielen Jahren konkurrieren Mario und seine Freunde. Ob auf dem Nintendo oder sonstigen Konsolen, den meisten wird der Spielespaß rund um Mario und Luigi nicht entgangen sein. Für all jene bieten unsere neuen Mini RCs nun die Möglichkeit diesen Spaß auch analog zu erleben. Unsere neue Mini RC Serie bietet dir die Möglichkeit die verschiedenen Charaktere aus Mario Kart zu Dir nach Hause zu bringen. Erwecke deinen eigenen Mario, Luigi oder viele mehr! Durch die geringe Größe der Karts bist Du immer flexibel! Platziere deinen Mini Rennwagen im dafür vorgesehenen Fach auf deiner Fernsteuerung und nimm ihn mit wohin immer Du willst. Ihr wollt ein echtes Mario Kart Rennen? Dank der 2,4 GHz Technologie kein Problem, bis zu 16 Personen können gemeinsam ein Rennen fahren. Alle Flitzer sind „Ready to Run" und können direkt aus der Verpackung heraus bis zu 7 Minuten auf Erkundungstour im Kinderzimmer gehen. Über das praktische USB-Ladekabel geht es für 20 Minuten an die Steckdose bevor die spannenden Abenteuer der Nintendo-Helden weiter gehen. So hast Du noch nie Mario Kart gespielt! Also, wird Mario gewinnen oder wird er vom Thron gestoßen?

~FHinweis~f
Achtung! Dieses Produkt ist nicht optimal für das Fahren auf sehr glatten Oberflächen geeignet.
Bitte kontrollieren Sie vor der Fahrt ob die Reifengummis ordentlich auf die Felgen aufgezogen sind. Falls notwendig korrigieren Sie eine mögliche Fehlstellung des Reifengummi