KOSMOS - Die drei  Kids - Flucht in die Zukunft, Band 5
KOSMOS - Die drei  Kids - Flucht in die Zukunft, Band 5

KOSMOS - Die drei Kids - Flucht in die Zukunft, Band 5

Kosmos®

Artikel-Nr.: 065-120057
EAN: 9783440120057
  • Dieser Artikel ist bestellt. Lass dich unverbindlich benachrichtigen, sobald der Artikel verfügbar ist.
Menge
8,99 €

E-Mail Benachrichtigung wenn der Artikel wieder vorrätig ist.


Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Die drei Kids - Flucht in die Zukunft, Band 5

Wo ist John Smith Was ist mit ihm geschehen Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetzt Kommt er jetzt vielleicht nicht mehr zurück Justus, Peter und Bob, die jüngsten Detektive der Welt, wollen dem Erfinder helfen. Aber es gibt nur einen einzigen Weg: Sie müssen die Zeitmaschine zum Laufen bringen.